Ein neuer Anlauf

Wie allen in der Tourismusbranche macht auch uns die Corona-Pandemie zu schaffen. Seit Monaten verfolgen wir die mal steigenden mal fallenden Infektionszahlen und fragen uns, wann wir wieder loslegen können. Derzeit können wir noch nicht abschätzen, wann das Durchführen von Bildungsangeboten in Präsenzform wieder möglich ist. Dennoch haben wir uns entschieden, neue Termine für unsere Studienreise in die Steiermark und den Kurs für GästeführerInnen festzulegen. Der neue Termin für die Studienreise ist der 5. bis 9. Mai und für den GästeführerInnen-Kurs der 17. bis 21. Mai 2021.

Alle InteressentInnen können sich ab sofort unter Vorbehalt für die Veranstaltungen anmelden! Verbindlich wird die Anmeldung erst, wenn die behördlichen Bestimmungen das Durchführen der Veranstaltungen auch tatsächlich zulassen.